Sonntag, 4. Mai 2014

Der erste Brei...

... folgt auf mein erstes Reisewochenende! Nicht nur für meine Eltern war dieses verlängerte Wochenende stressig, nein auch für mich war es aufregend. Am Samstag ging es mit dem Auto zur Uroma, da sie ihren 90. Geburtstag feierte. Eine ziemlich lange Fahrt für mich, aber ich war immer ruhig und habe nicht geschrien. Ganz zur Freude von Papa, der mit mir und Lena allein unterwegs war. Julian war mal wieder krank und Mama ist mit ihm zu Hause geblieben.
Die Uroma freute sich, dass sie mich nun auch endlich kennen lernen durfte.

Heute hat Mama dann versucht mir den ersten Brei schmackhaft zu machen. Na ja, ging so. Begeisterung sieht anders aus, aber ich habe es auch nicht abgelehnt! Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, dass man das Essen mit der Zunge nach hinten befördern muss. Ich habe es lieber nach vorne befördert. Nach ein paar Löffeln Kürbis war es dann auch schon genug und es gab Milch.

Habt ihr schon gewusst. Ich kann stehen. Toll. Ganz allein und ohne Trickserei. Super! Von der Bauchlage auf den Rücken schaffe ich es auch schon, wenn ich will. Und auf dem Boden drehe ich mich schon im Kreis.

Viele Grüße
David



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen